Über mich

Mein Name ist Rico und ich bin Ende 20. In meinen folgenden Artikeln werdet ihr schnell herausfinden, dass ich ein paar km von Ostsee entfernt wohne.

Warum schreibe ich diesen Blog? Ich hatte nicht immer soviel Ideen und war auch an dem Punkt, dass ich nicht wusste was ich mit meiner Zeit anfangen sollte. Da ich meine Zeit nicht sinnlos Zuhause verschwenden wollte, stellte ich mir die Fragen: Was ist meine Leidenschaft? Was kann ich gut? Was möchte ich können?




Durch diese Fragen haben sich bei mir so viele Aktivitäten und Freizeitbeschäftigungen gefunden, dass ich mich entscheiden muss, was ich zuerst mache. Euch gebe ich wöchentlich Beispiele darüber was ich mache und welchen Nutzen ich bzw ihr daraus ziehen könnt. Ich hoffe ihr probiert die einzelnen Aktivitäten einmal aus und urteilt danach darüber. Bei einigen Sachen dachte ich mir zum Anfang, das wird eh kein Spaß machen. Bis ich es ausprobiert hatte und eines besseren belehrt wurde. Also falls ihr euch langweilt probiert erst mal was aus. Auch wenn es nur ein paar Minuten sind. Abbrechen kann man immer noch.